Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS Ausführliche Besucherstatistik Modul

Für das viertägige Springturnier vom 11.-14. Mai richtet der Glashütter Pferdesportverein alles her. Die Planung für den sportlichen Teil ist bereits abgeschlossen. Wir dürfen uns auf insgesamt 26 Entscheidungen im Parcours freuen.

Vom Kreuzspringwettbewerb über Springpferdeprüfungen bis hin zum Großen Preis, einem S** Springen mit Stechen, ist alles dabei. Weitere Highlights werden unter anderem ein Kostümspringen und das Barrierespringen am Samstagabend sein.
Spitzensport und ein tolles Wohlfühlambiente sind garantiert, wenn der Glashütter Pferdesportverein zu den Reitertagen einlädt, darüber sind sich Aktive und Besucher einig. Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder auf der Reitanlage Tögel in Oberfrauendorf begrüßen zu dürfen!
Nähere und aktuelle Informationen finden ihr rechtzeitig auf unseren Social Media Kanälen und www.Pferdesportverein-Glashuette.de.

Foto: ATB Emotion Photography