Druckansicht:
URL: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/Aktuell.htm

Aktuelles und Termine

Wählen Sie die gewünschten Rubriken:


Anzahl: Sortierung:
Das waren die Glashütter Reitertage 2023
Ein Turnier mit ganz großer Klasse - darüber waren sich zahlreiche Reiter und Zuschauer absolut einig.
weiter lesen ▶

Programm

08.05.2023
Programm
Neben spannenden Entscheidungen im Parcours, steht bei den Glashütter Reitertagen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie auf dem Plan.
weiter lesen ▶
Neuauflage vom 11.-14. Mai
Die Weichen für eine Neuauflage der Glashütter Reitertage sind gestellt!
weiter lesen ▶

Programmheft

10.05.2022
Programmheft
Turniermagazin der Glashütter Reitertage mit dem Grußwort unseres Schirmherrn Sven Gleißberg - Bürgermeister der Stadt Glashütte.
weiter lesen ▶
Noch 3 Wochen bis zum Aufgalopp
Der Glashütter Pferdesportverein plant vom 12.-15. Mai eine Neuauflage der Glashütter Reitertage in Oberfrauendorf. An den vier Tagen werden 24 Springen bis zur schweren Klasse ausgetragen, wo Reiter aus dem gesamten Bundesgebiet ihr Können unter Beweis stellen werden.
weiter lesen ▶
Start- & Ergebnislisten
Hier finden Sie eine Live-Übersicht zu den Ergebnissen.
weiter lesen ▶
Pferdesport auf hohem Niveau, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, beste kulinarische Verpflegung und ein tolles Wohlfühlambiente!
In drei Tagen ist es schon soweit! Der Glashütter Pferdesportverein veranstaltet sein beliebtes Reitturnier in Oberfrauendorf.
weiter lesen ▶


(c) by www.pferdesportverein-glashuette.de   -   Inhalt erstellt am: 20. 05. 2019
Besuchen Sie uns im Netz: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/