URL: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/Alle-Infos-zu-den-Glashuetter-Reitertagen.16-1.htm

Auf ein Neues! Der Glashütter Pferdesportverein lädt vom 16.-19. September 2021 zu den Reitertagen nach Oberfrauendorf ein.

Auf ein Neues!

Pferdesport auf hohem Niveau, hervorragende Wettkampfbedingungen, beste kulinarische Verpflegung und ein tolles Wohlfühlambiente: All das bieten die Glashütter Reitertage. Insgesamt 25 Springen füllen die vier Turniertage. Von Aufbauprüfungen für junge Pferde und verschiedenen Jugendspringen bis hin zur Großen Tour mit Hindernissen bis 1,45 m Höhe ist wieder alles dabei. Die guten Bedingungen für Reiter und Pferd und das familiäre Flair machen das Turnier jedes Jahr zum Glanzpunkt im Kalender von Reitern aus ganz Deutschland.

Das Turnier ist aber auch die beste Möglichkeit, um bei Kaffee und Kuchen in die Welt des Pferdesports reinzuschnuppern. Auch viele Nichtreiter kommen gerne zu uns und genießen die ganz besondere Atmosphäre, verweilen an den Ständen, treffen Freunde und Nachbarn essen, trinken und haben Spaß an dem Sport der geboten wird. Neben der kulinarischen Verpflegung hält der Glashütter Pferdesportverein auch einiges für die kleinsten Gäste bereit. Ponyreiten, Kinderschminken und eine Hüpfburg gehören wieder zum Programm. Außerdem plant der Verein Abendveranstaltungen mit DJ für Freitag und Samstag. Zum Gelingen tragen wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer bei, die vor und hinter den Kulissen mit anpacken. Die aktuellen Corona-Regelungen haben wir dabei natürlich im Hinterkopf und halten Sie auf dem laufenden. Informationen und den genauen Zeitplan finden Sie zeitnah auf Facebook unter „Reitanlage Tögel“ oder unter www.pferdesportverein-glashuette.de.

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Der Eintritt ist an allen Tagen frei und für das leibliche Wohl ist in gewohnter Qualität gesorgt!