Druckansicht:
URL: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/Glashuetter-Reitertage-2015.htm

Glashütter Reitertage 2015


Glashütter Reitertage 2015

Große Sprünge und großer Zuspruch

Vier Tage stand Oberfrauendorf ganz im Zeichen des Reitsports. Viele Besucher kamen auf die Anlage und waren von dem hochkarätigen Sport begeistert. Auch von den Aktiven gab es sehr positive Resonanz über die guten Bedingungen und die tolle Atmosphäre, die geboten wurde. Zahlreiche renommierte Reiter nahmen teilweise einen weiten Weg auf sich, um bei den Glashütter Reitertagen ihr Bestes zu geben. Unter anderem konnten wir wieder Reiter vom Schultenhof in Bochum bei uns begrüßen. Der große Preis ging dieses Jahr nach Sachsen-Anhalt. Dominik Jahn sicherte sich auf Levist mit der schnellsten Nullrunde den Sieg im Stechen des S** Springens am heutigen Nachmittag. Auf Platz zwei folgte André Stude mit Lemwerder, Dritter wurde Thomas Knorre auf Mäverick.

Impressionen





(c) by www.pferdesportverein-glashuette.de   -   Inhalt erstellt am: 18. 06. 2019
Besuchen Sie uns im Netz: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/