Ferienwohnung und Reitanlage Tögel
PHP, MySQL WebmasterlehrgangPHP, MySQL Webmasterlehrgang
CMS-System incl. MarketingmoduleCMS-System incl. Marketingmodule
Spitzensport bei strahlendem Sonnenschein

 

Strahlende Gesichter gepaart mit strahlendem Sonnenschein bei den Glashütter Reitertagen 2016


Traumwetter, Spitzenreitsport und eine tolle Kulisse sorgten am Wochenende für Begeisterung bei tausenden Zuschauern und den knapp 200 Reitern. Auch die Organisatoren sind mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung.


Als sportlicher Höhepunkt galt der große Preis von Oberfrauendorf am Sonntag Nachmittag, hier gab es zum ersten Mal einen Doppelsieg. Sebastian Elias vom Thiele Glas Reitsportteam legte mit  Luwina P eine schnelle Nullrunde im Stechen vor und toppte seine Leistung  noch einmal als letzter Starter mit seinem zweiten Pferd Bomea B. Für großen Jubel sorgte in dieser Entscheidung auch  Veranstalter Henry Tögel, der sich mit seinem Chukka ebenfalls im hochkarätigen Starterfeld platzieren konnte.



Wir bedanken uns bei Allen, die das Turnier zu einem Besonderen gemacht haben und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ein großes Dankeschön geht hier auch noch einmal an unsere Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Druckansicht
IE6-Spacer Aktuelles ausblenden
Liste leer    
Der Pferdesportverein ist zuhause in der
Reitanlage Tögel: Ferien auf dem Reiterhof, Ferienwohnungen und Ferienzimmer

Glashütter Pferdesportverein e.V. 01768 Glashütte OT Oberfrauendorf
Tel.: 0171-272 06 98     Impressum, Datenschutz