Druckansicht:
URL: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/Lehrgaenge-2013.4-1.htm

Glashütter Reitertage 2018

Glashütter Reitertage 2018


„Das ist ein richtig geiles Turnier, was hier veranstaltet wird!“

... das waren die Worte des Siegers im Großen Preis von Oberfrauendorf - für uns als Veranstalter natürlich ein ganz besonderes Lob, denn der Sieg ging in diesem Jahr an Michael Kölz, der zu den erfolgreichsten Reitern in Deutschland gehört und auch auf internationaler Bühne kein unbeschriebenes Blatt ist. Neben Turnieren wie dem CSI Redefin, den Löwen Classics in Braunschweig und den deutschen Meisterschaften in Balve sind auch die Glashütter Reitertage ein fester Bestandteil in seinem Turnierplan.
Auch bei den Zuschauern fanden wir wieder großen Zuspruch. Jedes Jahr kommen mehr Menschen nach Oberfrauendorf, um bei den spannenden Entscheidungen auf dem Springplatz mitzufiebern. Sie waren insbesondere von der familiären Stimmung begeistert und freuten sich über die leckere Bewirtung.

Impressionen



Sylvia Fritsch Little Spezi 2
Sylvia Fritsch Little Spezi 2
Reitbiathlon 3
Reitbiathlon 3
Reitbiathlon 4
Reitbiathlon 4
Michael Koelz Lot of Scope 2
Michael Koelz Lot of Scope 2


(c) by www.pferdesportverein-glashuette.de   -   Inhalt erstellt am: 11. 06. 2019
Besuchen Sie uns im Netz: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/