URL: https://www.pferdesportverein-glashuette.de/Pferdesport-auf-hohem-Niveau-ein-abwechslungsreiches-Unterhaltungsprogramm-beste-kulinarische-Verpflegung-und-ein-tolles-Wohlfhlambiente.38-1.htm

In drei Tagen ist es schon soweit! Der Glashütter Pferdesportverein veranstaltet sein beliebtes Reitturnier in Oberfrauendorf.

Das Turnier ist die beste Möglichkeit, um zum Beispiel bei Kaffee und Kuchen in die Welt des Pferdesports reinzuschnuppern. Jeden Tag von 09:00 - ca. 19:00 können wir bei spannenden Entscheidungen auf dem Springplatz mitfiebern. Auch viele Nichtreiter kommen gerne zu uns und genießen die ganz besondere Atmosphäre, verweilen an den Ständen, treffen Freunde und Nachbarn essen, trinken und haben Spaß an dem Sport der geboten wird. Neben der kulinarischen Verpflegung hält der Glashütter Pferdesportverein auch einiges für die kleinsten Gäste bereit.

Ponyreiten, Kinderschminken und eine Hüpfburg sorgen Samstag und Sonntag ab 11:00 für eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Das Zum Abendprogramm gehört Freitag und Samstag wieder unsere Scheunenparty. Bei den Burger Brothers könnt ihr euch dafür ab 17:00 nochmal stärken. Für die musikalische Umrandung sorgt dann Freitag ab 21:00 der Oberfrauendorfer DJ Kenduro und am Samstag ab 21:00 DJ Scheini. Specialguest an diesem Abend ist Benny Kirsten, der uns den außergewöhnlichen Gin der Familie Kirsten „Der Schwatte“ vorstellt. Die Vorraussetzungen für ein tolles Wochenende sind also gegeben.

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Der Eintritt ist an allen Tagen frei und für das leibliche Wohl ist in gewohnter Qualität gesorgt!