Onlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde DresdenOnlineshop Gestaltung Shopsoftware aus Altenberg Dippoldiswalde Dresden
CMS Google-Sipemap ModulCMS Google-Sipemap Modul
...dann geht's wieder los!

Die Glashütter Reitertage auf der Reitanlage Tögel sind mittlerweile ein „Muss" für den
sportbegeisterten Zuschauer, sowie für zahlreiche Amateur- und Profireiter geworden.

An den insgesamt drei Tagen werden 20 Springen bis zur schweren Klasse ausgetragen, unter anderem gibt es Wettkämpfe speziell für Junge Pferde, Amateure und für die Vereine der Region. Los geht es Freitag ab ca.
9 Uhr. Jeden Tag wird für das leibliche Wohl gesorgt, an verschieden Ständen kann man sich jederzeit mit leckerem Essen und Getränken stärken. Neben spannenden Sport ist eine abwechslungsreiche Unterhaltung für Jung und Alt geplant. Freitagabend dürfen Sie sich auf eine große Party im Festzelt freuen. Für die kleinen Zuschauer gibt es ein Kinderprogramm mit Ponyreiten, welches Samstag und Sonntag von 14-17 Uhr stattfindet. Fester Bestandteil des Programmes ist auch der Showabend am Samstag ab 18Uhr mit einer Vorführung der Polizeireiterstaffel und der Show "Pferde und Feuer". Am Sonntag finden dann die Finalspringen der jeweiligen Touren statt. Großen Unterhaltungswert hat an diesem Tag sicherlich das Jump&Drive um 14Uhr, wo die Reiter nicht nur auf dem Pferd, sondern auch im Auto richtig Gas geben müssen.  Das sportliche Highlight ist der große Preis am Finaltag um 15 Uhr, welcher gleichzeitig auch der schwerste Wettbewerb an diesem Wochenende ist.

Für drei Tage herrscht also reges Treiben auf der Anlage, die mit ihrer einzigartigen Atmosphäre ihresgleichen sucht und Pferdebegeisterte herzlich zum Zuschauen und Mitfiebern einlädt. Wir freuen uns auf Sie!