Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS Ausführliche Besucherstatistik Modul

Ein Turnier mit ganz großer Klasse - darüber waren sich zahlreiche Reiter und Zuschauer absolut einig: die Springen auf sportlich hohem Niveau, der Boden optimal, die Stimmung familiär, die Bewirtung lecker und ein Rahmenprogramm mit abwechslungsreichen Höhepunkten.

Über 3500 Zuschauer genoßen an den vier Tagen das schöne Ambiente der Anlage und fieberten bei den unterschiedlichen Springen mit. Besonders spannend war wieder der Große Preis am Sonntag Nachmittag. Es war der Große Preis der Löffler Steuerberatungsgesellschaft mbH & der CASCO International GmbH. Hier triumphierten Felix Ewald und Crypton Comme il Faut. Mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt konnte er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Auf Platz zwei folgte Felix Wassenberg mit Cartendro. Den dritten Rang sicherten sich Matthias Lucas und Melinda vd Leuba.

Auch der Veranstalter ist sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers. Zu verdanken haben wir das Ganze den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die es jedes Jahr wieder verstehen, beste Verhältnisse und Wohlfühl-Atmosphäre für Reiter und Besucher vor der Kulisse der Anlage zu schaffen. Auch nicht wegzudenken ist die Unterstützung der Sponsoren, die uns teilweise schon von Beginn an zur Seite stehen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Fotos: Brit Schmatze Platschi & ATB Photography