EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, InternetmarketingEDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
CMS Onlineeditor, Besucheranalyse, eMail & Marketing ModuleCMS Onlineeditor, Besucheranalyse, eMail & Marketing Module
Die Termine stehen fest!

Die Glashütter Reitertage werden diesmal an zwei Wochenenden stattfinden. Am 15. & 16.6. finden erstmalig die Kreis-Kinder und Jugendspiele des Weißeritzkreises bei uns auf der Reitanlage statt. Zudem sind ebenfalls erstmalig Dressurprüfungen bis zur Klasse M geplant, sowie Springprüfungen bis zur Klasse M*.

Das zweite Wochenende vom 21.–23.06. steht dann ganz im Zeichen des Springsportes, denn da finden wie auch in den Jahren zuvor bereits ab Freitag Springprüfungen bis zur schweren Klasse statt.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Starter und vorallem schönes Wetter. Alle Informationen zu den Glashütter Reitertagen findet ihr dann natürlich regelmäßig auf unserer Homepage.