Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS Ausführliche Besucherstatistik Modul

Neben spannenden Entscheidungen im Parcours, steht bei den Glashütter Reitertagen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie auf dem Plan.

Freitag und Samstagabend wird die Festhalle für die Scheunenparty hergerichtet. Für die musikalische Umrandung sorgen am Freitag DJ Scheini und am Samstag Disco Dice und DJ Kupferniete. Beginn ist jeweils 21:00!

Außerdem hält der Glashütter Pferdesportverein einiges für die kleinsten Gäste bereit. Ponyreiten, Kinderschminken und eine Hüpfburg sorgen Samstag und Sonntag ab 11:00 für eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Der Eintritt ist an allen 4 Tagen frei, kulinarisch werden Sie natürlich bestens an den verschiedenen Ständen versorgt. Wir freuen uns auf Sie!